Gen Norden nach Norderstedt – Duvenstedt

Auch in Hamburgs Norden und hinter der Stadtgrenze im Kreis Segeberg finden sich sehr schöne Rennrad-Strecken.
Von der Stadt aus gibt es diverse Wege die man Richtung Norden nehmen kann. Dies ist eine Beispiel Strecke die ich neulich gefahren bin.
Gerade die Gegend um Tangstedt und Duvenstedt herum ist von der Natur her sehr schön. Wer nicht unbedingt Geschwindigkeit auf der Straße sucht, kann auch alternativ den Weg Richtung Norden am Alster Wanderweg entlang nehmen.
Demnächst werde ich mal eine größere Runde drehen und den Hinweg über Langenhorn – Norderstdt und dann über Farmsen zurück nehmen, diese Tour findet Ihr hier dann auch.
Feedback wie immer in die Kommentare.
Ride on!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.