Rennradrennen in hamburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tour d’Energie 2017

Sonntag, 23. April,

€44

Auch in diesem Jahr findet wieder die Tour d’Energie in Göttingen statt. Die Tour d’Energie ist das nächstgelegene Bergrennen für alle Hamburg, dass war auch der Grund weshalb ich mich im letzten Jahr noch nicht angemeldet hatte.

Da ich Ende 2016 aber eine Doku vom Ötztaler Radmarathon gesehen habe, bin ich wirklich heiß darauf den Ötzi mal zu fahren. Dieses Ziel behalte ich mir aber für 2018 vor. In diesem Jahr fahre ich also bei der Tour d’Energie 2017 mit auf der 100km Strecke, bei diesem Höhenprofil eine echte Herausforderung.

Tour d'Energie - Höhenprofil
Quelle: tourdenergie.de

Ich freue mich riesig, aber da das Event recht früh in der Saison sein wird (Ende April) muss ich mich ab März umso intensiver in die Vorbereitungen stürzen.

Vielleicht sieht man sich ja.

Details

Datum:
Sonntag, 23. April,
Eintritt:
€44
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
http://www.tourdenergie.de

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena (Schützenplatz, Göttingen)
Schützenanger
Göttingen, 37081 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.tourdenergie.de/index.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.