Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Juni 2016

Berlin Velothon 2016

Sonntag, 19. Juni, 2016
Großer Stern Berlin, Großer Stern
Berlin,10557Deutschland
+ Google Karte

robere Berlin und werde Finisher/in des Velothon Berlin. Nichts kann dich stoppen. Der 18. und 19 Juni ist für die Velothon-StarterInnen in der Bundeshaupstadt ein absolutes Highlight: Wo sonst Autos regieren, rollen tausende Fahrradfahrer über die Straßen vorbei am Brandenburger Tor, dem Regierungsviertel und anderen Streckenhighlights. Ob du auf deinem Citybike oder Spitzenklasse-Rennrad antrittst, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Eine…

Erfahre mehr »
August 2016

Vattenfall Cyclassics

Sonntag, 21. August, 2016
Mönckebergstraße, Mönckebergstraße
Hamburg,Deutschland
+ Google Karte

Strecke 55 km 100 km 155 km Europas größtes Radrennen Zum ersten Mal im Jahr 1996 als HEW-Cyclassics ausgetragen, ist das Hamburger Radrennen für Profis und Jedermann längst zum jungen Klassiker gereift, unter dessen Dach nicht nur Europas größtes Jedermannrennen mit über 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattfindet, sondern auch Deutschlands einziges Profi-Radrennen der höchsten Kategorie UCI WorldTour, mit den besten…

Erfahre mehr »
September 2016

SCHWERINER-SEEN-RADRENNEN

Sonntag, 25. September, 2016
Schweriner Schloss, Lennéstraße 1
Schwerin,19053Deutschland
+ Google Karte

UPDATE: Hier geht's zum Rennbericht! Mein erstes Radrennen, dass ich jemals gefahren bin. Ich muss wieder hin. Ein wundervolles Rennen. Infos vom Veranstalter: DAS SCHWERINER-SEEN-RADRENNEN WIRD AM 25. SEPTEMBER 2016 ZUM ZWEITEN MAL GESTARTET Tolle Stimmung, bestes Radwetter, ein wunderbares Radsportfest, die bezaubernde Natur, viele strahlende Gesichter und die einmalige historische Kulisse des Schweriners Schlosses und der umliegenden Sehenswürdigkeiten sind…

Erfahre mehr »
April 2017

Tour d’Energie 2017

Sonntag, 23. April,
Sparkassen-Arena (Schützenplatz, Göttingen), Schützenanger
Göttingen,37081Deutschland
+ Google Karte
€44

Auch in diesem Jahr findet wieder die Tour d'Energie in Göttingen statt. Die Tour d'Energie ist das nächstgelegene Bergrennen für alle Hamburg, dass war auch der Grund weshalb ich mich im letzten Jahr noch nicht angemeldet hatte. Da ich Ende 2016 aber eine Doku vom Ötztaler Radmarathon gesehen habe, bin ich wirklich heiß darauf den Ötzi mal zu fahren. Dieses Ziel…

Erfahre mehr »
Mai 2017

Bremer Roland Marathon

Samstag, 13. Mai,
Bremer Roland Marathon, bremen,Deutschland + Google Karte
Erfahre mehr »

City-Nord-Radrenntage 2017

Samstag, 13. Mai, - Sonntag, 14. Mai,
City-Nord-Radrenntage, Cuty Nord
Hamburg,HamburgDeutschland
+ Google Karte

Für eure Saisonplanung 2017 schon einmal unser Termin im kommenden Jahr 2017: City-Nord-Radrenntage am 13./14. Mai 2017 Wieder mit Einzelzeitfahren, Rundstreckenrennen und MZF wie in diesem Jahr auf derselben Strecke. Jedermann, ABC

Erfahre mehr »

Neuseen Classics Leipzig

Sonntag, 21. Mai,
Alte Messe Leipzig,

Hier die wichtigsten Infos. Rennen 20. Mai 2017 Einzelzeitfahren (20km) 21. Mai 2017 Jedermannrennen (40km) Jedermannrennen (60km) Jedermannrennen (100km) Für die Jedermannrennen gilt eine Mindestgeschwindigkeit (inkl. Verpflegungspause) von 25km/h. Wer die Mindestgeschwindigkeit nicht einhält, wird disqualifiziert und aus dem Rennen genommen. Der Teilnehmer muss in diesem Fall entweder im Besenwagen ins Ziel fahren oder seine Startnummer im Besenwagen abgeben. Er gilt…

Erfahre mehr »

MECKLENBURGER SEEN RUNDE

Freitag, 26. Mai, - Samstag, 27. Mai,
Mecklenburger Seen Runde, Kulturpark
Neubrandenburg,17033Deutschland
+ Google Karte

Die Vätternrundan Alternative und das in Deutschland! Die Mecklenburger Seen Runde, kurz MSR, ist ein 300km Rennen rund um Mecklenburgische Seen. Eine echte Alternative zur berühmten Vätternrundan und nicht ganz so weit 😉

Erfahre mehr »
Juni 2017

Vätternrundan

Freitag, 16. Juni, - Samstag, 17. Juni,
Vätternrundan Schweden, MOTALA,Schweden + Google Karte

Die Vätternrundan ist die Kulturveranstaltung in Schweden für Radfahrer, vielleicht sogar Europaweit! Es geht einmal um den Vätern-See, 300km am stück und das zur Sommersonnenwende. Ich habe mich bereits um einen Startplatz für das berühmte Rennen beworben.

Erfahre mehr »

Velothon Berlin

Samstag, 17. Juni, - Sonntag, 18. Juni,
Berlin,BerlinDeutschland + Google Karte

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Anmeldung für das heiß ersehnte 10-jährige Jubiläum des VELOTHON Berlin am Wochenende des 17. und 18. Juni 2017 jetzt öffnet. Die eindrucksvolle Kulisse des Start- Zielbereichs und der mit Highlights gespickte Kurs – vorbei an vielen Berliner Sehenswürdigkeiten, wie Potsdamer Platz, Gedächtniskirche, Schloss Charlottenburg, Eastside Gallery oder Siegessäule – sind ein absolutes Muss für jeden Fahrradenthusiasten. Mit…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren