11: Bikepacking Packliste

In dieser Folge geht es um meine Bikepacking Ausrüstung. Meine Packtaschen, Ersatzteile, Werkzeug und was ich wo verstaut habe. Natürlich erzähle ich auch, was ich mittlerweile warum Zuhause lasse und was ich mir gerne noch anschaffen möchte. Bitte beachtet, dass meine Kaufentscheidung vor mehreren Jahren viel und sich gerade auf dem Bikepacking Markt sehr viel getan hat.

Tegernsee
Tegernsee

Seht Euch also gerne viele Hersteller an und vergleicht, es gibt jetzt mehr als zwei große Player am Markt 😉 Den Artikel zu dieser Folge könnt Ihr hier nachlesen: Bikepacking Packliste für das Rennrad

Viel Spaß beim zuhören und ich freue mich wie immer auf Feedback und Input.

Den Podcast findest Du hier:

Podcast bei iTunes

Podcast bei Spotify

Podcast bei Google Podcasts

Gruß, Ray.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.