13: Der Reiz an Gravel und Bikepacking

Podcast 13: Der Reiz an Gravel und Bikepacking

Was für mich der Reiz an Gravel ist, oder wie ich Gravel für mich interpretiert habe? Bikepacking und Gravel, passt dass eigentlich zusammen? Von Mir gibt es ein eindeutiges ja! Gravel-Bikes bieten eine Menge Freiheiten was die Wahl des Untergrunds und somit der Streckengestaltung angeht. In der Richtigen Umgebung und mit der - für Dich - richtigen Philosophie, kann eine Gravel und Bikepacking Tour ein Retreat für Deine Seele sein.

Ich möchte nicht zu eso klingen, aber genau dass ist es für mich!

Den Podcast findest Du hier:

Podcast bei iTunes

Podcast bei Spotify

Podcast bei Google Podcasts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.