14: Komoot Experiment, Gravel Tour und Urlaubsplanung

Ich habe einfach mal anders mit Komoot geplant und ich habe spannende Erkenntnisse dazu gewonnen, es war eine mega schöne Gravel-Tour mit Gepäck durch die Lüneburger Heide. Urlaubsplanung mit der Deutschen Bahn 😩, man muss ja flexibel bleiben und dass in Zeiten der Pandemie! in diesem Jahr fängt das Bikepacking Abenteuer bereits bei der Planung an.

Komoot Planungs-Experiment und Urlaubsplanung
Komoot Planungs-Experiment und Urlaubsplanung

Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören!

Den Podcast findest Du hier:

Podcast bei iTunes

Podcast bei Spotify

Podcast bei Google Podcasts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.