Montageständer

Winter Zeit ist Pimp-My-Ride Zeit.
Natürlich werde ich den Winter nutzen um ein paar Teile an meinem Fahrrad zu erneuern. Außerdem möchte ich den Drahtesel gerne etwas besser kennenlernen. Scheibenbremsen justieren, Bremsbacken tauschen, Schaltung einstellen, Kettenpflege oder einfach mal wieder ordentlich putzen. Damit ich nicht immer auf den Knien herum rutschen muss und das Rad nicht ständig umfällt, habe ich mir einen Montageständer bestellt.
Ich begab mich also auf die Suche und wurde fündig bei Fahrrad.de. Nach oberflächlicher Analyse entschied ich mich fur den RCP MONTAGESTÄNDER VIERBEINIG  MODEL 2016 der Marke RED. Gerade im Angebot für € 64,99 – ursprünglich € 99,99. Zwei Tage nach meiner Bestellung traf das Paket auch schon Zuhause ein, der Aufbau sollte nicht lange auf sich warten lassen, man freut sich ja schließlich.

Seht meinen Videobeitrag zum Aufbau und Benutzung.

Fazit
Ich bin begeistert! Preislich unteres Segment und trotzdem eine HAMMER Qualität und Stabilität. Ich freue mich auf meine ersten Schrauber-Einsätze.
Ride on, Ray.

One thought on “Montageständer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.